FEARCON 2017 | Stargast | Camden Toy
Camden Toy
1. September 2017
FearCon | News
FearCon Programm veröffentlicht
11. September 2017
FEARCON 2017 | Event | First Jason

FEARCON 2017 | Event | First Jason

Eine gute Convention braucht auch ein wenig exzellente Musik! Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Ari Lehman mit seiner Band First Jason am Freitagabend auf der FearCon ein Konzert geben wird!

First Jason ist ein Punk-Metal Projekt mit Ari Lehman. Der Sänger/Schaspieler, der die einzigartige Ehre hatte die Rolle des ersten Jason Vorhees im Paramount Horrorklassiker Freitag, der 13. zu spielen. Als gebürtiger New Yorker, erfahrener Sänger und professioneller Musiker gibt er mit seinem ramponierten Keytar und der klangvollen Stimme alles. First Jason tritt auf in Punk/Metal Clubs, auf Metal Festivals, Film Festivals und Horror Conventions in ganz Europa und den USA, darunter THE VIPER ROOM, THE WHISKY A GO-GO, LUCKY 13, THE HARD ROCK CAFE, LEBOWSKI FEST, DAYS OF THE DEAD HORROR CON, HORRORHOUND WEEKEND, FANGORIA WEEKEND OF HORRORS, ROCK AND SHOCK, MOTOR CITY NIGHTMARES, FESTIVAL DE CINE DE TERROR in SPAIN, FANTASY HORROR AWARDS CEREMONY in ITALY, BLOODY WEEK-END in FRANCE, SAVAGEFEST, THE MILWAUKEE METAL MASSACRE, METAL MERGENCE, THE COBRA LOUNGE, HEARTBREAKERS, THE DUCK INN, NATHAN P. MURPHY’S, THE I-ROCK, HOUSECORE FEST und THE EARL.

Ari Lehman konnte man bereits in diversen Publikationen und Shows sehen, darunter E!, Entertainment Weekly, Blender Magazine, Chicago Reader, The Chicago-Sun Times, Illinois Entertainer, Dark City Magazine, Gore Noir Magazine, Denver CBS4-TV News und Fangoria Radio. Er war bereits auf Events in Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland, den Niederlanden und in UK. Er ist ein erfahrener und professioneller Musiker und Sänger und studierte an der New York University und am Center for Media Arts in New York.

Quellen & weiterführende Links zu First Jason Concert:

Website

horror-shop.com
//]]>