FEARCON 2017 | Stargast | Oded Fehr
Oded Fehr
17. Januar 2017
FEARCON 2017 | Special Events | Zombie-Fest
Zombie-Fest
28. Januar 2017
FEARCON 2017 | Stargast | Clare Kramer

FEARCON 2017 | Stargast | Clare Kramer

Für die erste FearCon im Oktober haben wir eine erfahrene Mistress of Ceremonies. Clare Kramer, Gründerin von GeekNation.com und bekannt aus Buffy – Im Bann der Dämonen, freut sich mit uns neuen Boden zu betreten.

Clare Kramer, eine preisgekrönte Schauspielerin und Popkultur-Expertin, deren Karriere sie von der Rolle der rachsüchtigen Göttin Glory bei Buffy – Im Bann der Dämonen bis hin zum Launch ihrer eigenen Popkultur Webseite, GeekNation.com, gebracht hat. Im kommenden Jahr wird man sie im Lifetime Movie The Wrong House and Zer0-Tolerance sehen können, der für Herbst 2017 angekündigt wurde.

Ihre erste Rolle auf der Leinwand war als Tochter von Peter Falk und Tyne Daly im Independent Film Vig. Darauf folgte ein Auftritt in der Komödie In & Out – Rosa wie die Liebe. Rollen im TV und Filmen folgten, darunter die der eigensinnigen Cheerleaderin Courtney neben Kirsten Dunst und Eliza Dushku in Girls United. Kurz darauf wurde Clare für die Kultserie Buffy – Im Bann der Dämonen gecastet, für eine Rolle, die von TV Guide als eine der besten Bösewichte aller Zeiten deklariert wurde.

Weitere Auftritte hatte sie in Die Regeln des Spiels, Sabrina – total verhext, Tru Calling: Schicksal reloaded!, The Skulls 3, Dr. House, The Gravedancers – Ruhe nicht in Frieden und Big Ass Spider!, für den sie einen Saturn Award gewonnen hat. Sie hat auch als Korrespondentin für CNN, Access Hollywood, Huffington Post und E! gearbeitet und war bei NPR zu Gast.

2013 gründete sie GeekNation.com, eine Entertainment und Popkultur Webseite. Die Webseite bietet Entertainment News und Kommentare zu allen Serien und Filmen aus dem Genre und Sci-Fi Bereich bis hin zu Videospielen, Sport und Technologie. Podcasts und Webserien werden auf der fast 500m² großen Bühne von GeekNation in Los Angeles produziert, die durchschnittlich 6 Mio Besucher im Monat hat. Clares Fachkenntnisse als Unterhaltungskünstlerin und Führungskraft im Bereich der neuen Medien haben sie zu ihrer neuen Rolle gebracht und machen sie zu einer der gefragtesten Moderatorinnen für Comic Cons überall auf der Welt. In dieser Position hat sie bereits Interviews, die selbst international live übertragen wurden und Panels mit Stan Lee, Chris Hemsworth, Gal Gadot, William Shatner, Lena Headey, Gwendoline Christie, Michael Rooker und Jeffrey Dean Morgan geführt.

Unsere erste FearCon wird bei Clare in guten Händen sein, daher freuen wir uns umso mehr sie im Oktober begrüßen zu dürfen. Seid auch dabei und sichert euch jetzt Ticket-Shop euer Ticket!

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.

Findet mehr über Clare Kramer heraus:

IMDB, Twitter, Instagram, GeekNation

WirmachenDruck.de
//]]>