FEARCON 2017 | Stargast | William Sadler
William Sadler
30. Januar 2017
FEARCON 2017 | Stargast | Keith Allan
Keith Allan
1. Februar 2017
FEARCON 2017 | Stargast | DJ Qualls

FEARCON 2017 | Stargast | DJ Qualls

Euch fehlt noch ein Autogramm von ‚Garth‘ in eurer Supernatural-Sammlung? Oder ihr seid Zombie Fans? Dann kommt zur FearCon und trefft DJ Qualls!

DJ Qualls kennen die meisten durch seine Rollen in Supernatural, Z Nation und The Man in The High Castle.

Nach dem Abschluss an der High School, wo er ein aktives Mitglied in der Red Raider Band war, besuchte Qualls das King’s College in London, wo er englische Sprache und Literatur studierte. Er kehrte nach Tennessee zurück und schrieb sich an der Belmont Universität in Nashville ein, wo er auch begann, in einem lokalen Theater mitzuwirken.

Qualls hatte 1994 einen kurzen Auftritt im HBO Film Against the Wall. Er landete die kleine Rolle von Jason in der Miniserie Mama Flora’s Family während der Teilnahme am Community-Theater. Seine erste größere Rolle hatte er im Kultfilm Road Trip als schüchterne Jungfrau Kyle Edwards.

Zwischen 2011 und 2014 spielte er den Jäger Garth in der TV-Serie Supernatural, der später ein Werwolf wurde. In Z Nation ist er ‘Citizen Z’, ein Überlebender der ursprünglichen Zombie Apokalypse. Darüber hinaus spielte er in Serien und Filmen wie Monk, Scrubs, Criminal Minds, Lost, Law & Order: Criminal Intent, CSI, Numb3rs, My Name Is Earl, Breaking Bad, The Big Bang Theory und Memphis Beat. Aktuell kann man ihn in der Serie The Man in the High Castle als Ed McCarthy erleben.

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.

Quellen & weiterführende Links zu DJ Qualls:

Twitter, IMDB Wiki

Virus
//]]>