FEARCON 2017
FearCon 2017 in Bonn – Seid dabei!
2. Februar 2017
FEARCON 2017 | Stargast | Brandon Jay McLaren
Brandon Jay McLaren
6. März 2017
FEARCON 2017 | Stargast | Jackson Rathbone

FEARCON 2017 | Stargast | Jackson Rathbone

Er spielte einen Vampir, machte Musik als Monkey, starb den Filmtod als Opfer eines Psychopathen und im Oktober zieht es Jackson Rathbone zur ersten FearCon nach Bonn.

Schauspieler, Musiker, Vater – Jackson Rathbone ist ein Mensch mit vielen Facetten. Im Beruf hat er sich ganz der Kunst verschrieben, was auch kein Wunder ist, denn er stammt selbst aus einer Künstlerfamilie. In jungen Jahren spielte er am Theater und schloss die Interlochen Arts Academy mit dem Hauptfach Schauspiel ab. Bereits in der Schule hat er seine Liebe zur Musik gelebt und gründete später mit zwei Freunden, die er dort kennenlernte und einem weiteren Freund, seine Band 100 Monkeys, die zwischen 2008 und 2012 aktiv war. Privat unterstützt er diverse Charity Organisationen, wie die Fender Music Foundation oder das Spencer Bell Legacy Project, welches an seinen Freund erinnert, den er 2006 an Krebs verloren hat und heute Spenden für die Forschung sammelt.

Schauspielerisch kann er auf eine Menge unterschiedlicher Rollen zurückblicken, doch die Rolle, die ihn wohl am berühmtesten gemacht hat, ist jene des Vampirs Japser Hale in der Twilight Saga. Treu an der Seite von Alice Cullen, gespielt von Ashley Greene.

Auch im Horror Thriller Dread konnt man ihn 2009 sehen und im selben Jahr in Hurt und ein Jahr später spielte er Sokka in der Realverfilmung Die Legende von Aang. Wer ein wenig Comedy mag, kann sich Jackson auch in Zombie Hamlet von 2010 anschauen. Wer Horror jedoch lieber hat, dem sei City of Dead Men ans Herz gelegt. Und gehört ihr zu den Twilight-Fans, dann dürft ihr euch über ein Wiedersehen von Kellan Lutz und Jackson freuen, denn dieses Jahr kommt Adi Shankar’s Gods and Secrets raus, in dem man beide sehen kann.

Für einen kurzen Vorgeschmack gibt es Young Again, einen Kurzfilm von 2015 in dem Jackson mitspielt. Der Film ist hier auf YouTube zu finden. Und damit ihr Jackson im Oktober nicht verpasst, könnt ihr euch schon heute euer Ticket in unseren Ticketshop sichern!

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.

Quellen & weiterführende Links zu Jackson Rathbone:

Twitter, IMDb Facebook Offizielle Webseite

WirmachenDruck.de
//]]>