FEARCON 2017 | Stargast | Ari Lehmann
Ari Lehman
21. Juli 2017
FEARCON 2017 | Stargast | Leslie Easterbrook
Leslie Easterbrook
23. Juli 2017
FEARCON 2017 | Stargast | Jeff Fahey

FEARCON 2017 | Stargast | Jeff Fahey

Wir haben den ersten Jason, dann darf der erste Rasenmähermann nicht fehlen! Jeff Fahey kommt zur FearCon nach Bonn.

Jeff Fahey spielte unter anderem Hauptrollen in den Horrorfilmen The Serpent of Death, True Blood (1989) und in dem Science-Fiction-Horror-Film Der Rasenmähermann. Auch für LOST Fans ist er kein Unbekannter, dort spielte er Frank Lapidus, ebenso war er 2015 Uncle Eddie in der TV-Serie From Dusk Till Dawn.

Früher reiste er um die Welt. Er war Crewman auf einem Fischerboot, fuhr einen Krankenwagen in Deutschland, lebte in einem Kibbuz in Israel und verbrachte einige Zeit in Indien. Das erste Mal im Kino sah man ihn in Silverado, in dem er einen kaltblütigen Killer mit Rachegeist spielte und in Psycho III, wo er als Aushilfe in Bates Motel arbeitete. Darüber hinaus spielte in Protokoll einer Hinrichtung und der TNT Mini-Serie 44 Days und in der TV-Serie Liebe, Lüge, Leidenschaft.

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.

Quellen & weiterführende Links zu Jeff Fahey:

IMDb

Virus
//]]>