FEARCON 2017 | Special Events | Fright Guys
FrightGuys
16. Juni 2017
FEARCON 2017 | Vortragender | Horrortrailershow
Trailershow Reloaded
19. Juni 2017
FEARCON 2017 | Stargast | Julian Sands

FEARCON 2017 | Stargast | Julian Sands

Julian Sands, der Herr der Hölle persönlich, kommt im Oktober zur FearCon nach Bonn.

Der britische Schauspieler Julian Sands ist besonders bekannt durch Horror und Dramafilmen, mit denen er großen Erfolg verzeichnet. Er hat die Titelrolle im Horrorfilm Warlock – Satans Sohn und dem nachfolgenden Teil Warlock – Satans Sohn kehrt zurück gespielt. Er spielte ebenfalls in Tale of a Vampire und Stephen Kings Haus der Verdammnis. 2011 spielte er die jüngere Version von Henrik Vanger im Remake des Mystery Thrillers Verblendung.

Auch im TV ist erfolgreich. Blood Ties Fans kennen ihn als Inquisitor Javier Mendoza und in Smallville war er Supermans biologischer Vater Jor-El. Ebenfalls konnte man ihn in unzähligen weiteren Serien wie 24, Lipstick Jungle oder Gotham.

Vor kurzem hat er Crooked House abgedreht, wo er neben Gillian Anderson, Glen Close und Amanda Abbington zu sehen sein wird.

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.

Quellen & weiterführende Links zu Julian Sands:

IMDb

starcontinuum.net
//]]>