FEARCON 2017 | Special Events | Zombie-Fest
Zombie-Fest
28. Januar 2017
FEARCON 2017 | Stargast | William Sadler
William Sadler
30. Januar 2017
FEARCON 2017 | Stargast | Michael Bailey Smith

FEARCON 2017 | Stargast | Michael Bailey Smith

Sein Talent ist, was man von ihm sieht. Michael Bailey Smith wird im Oktober seine Maske abnehmen und uns zur FearCon die Ehre erweisen.

Zum Film kam Michael Bailey Smith bei einem Casting von A Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child, als er einen Freund zur Audition begleitete und dort dann als ‚Super Freddy’ gecastet wurde.
Im Jahr 2006 spielte Smith den Schurken ‚Pluto’ im Remake von The Hills Have Eyes. Ein Jahr später übernahm er die Rolle des Bösewichts ‚Papa Hades’ in The Hills Have Eyes 2. Er spielte auch in dem Horror-Film Chain Letter, neben Nikki Reed und Noah Segan, mit. Charmed Fans kennen ihn vielleicht noch als Balthasar, das Dämonen-Ich von Cole.

Über seine Arbeit sagt er:

Während meiner Karriere habe ich viele verschiedene Kreaturen, Dämonen und Aliens gespielt. Ich habe coole Charaktere wie eine größere Version von Freddy Kruger – ‚Super Freddy’ in A Nightmare auf Elm Street – Teil 5 gespielt, ein Narn in Babylon 5, ein Neandertaler Alien in Star Trek – Voyager, ein Monster in Conan, ein Dämon namens Toth in Buffy im Bann der Dämonen und last but not least drei verschiedene Dämonen in Charmed. Die meisten Schauspieler hassen es, in der Maske zu sein, aber ich fand es toll. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich verrückt, aber ich fühle mich sicher von innen heraus, wenn ich die Maske aufhaben. Es erlaubt mir, Dinge zu tun, die ich normalerweise nicht als Schauspieler tun würde. Es ist toll!

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.

Findet mehr über Michael Bailey Smith heraus:

Offizielle Webseite

WirmachenDruck.de
//]]>