FEARCON 2017 | Stargast | Patricia Quinn
Patricia Quinn
1. Februar 2017
FEARCON 2017
FearCon 2017 in Bonn – Seid dabei!
2. Februar 2017
FEARCON 2017 | Stargast | Tony Todd

FEARCON 2017 | Stargast | Tony Todd

Vielbeschäftigt wäre wohl eine Untertreibung, und doch findet der Candyman, alias Tony Todd, die Zeit uns zur ersten FearCon im Oktober 2017 in Bonn zu besuchen.

Tony Todd ist wohl am besten bekannt für seine abschreckende Darstellung der Titelrolle Candyman. Seit seinem Debüt im Film Sleep von 1986, folgte kurz darauf eine Hauptrolle in Oliver Stones Academy Award gekröntem Film Platoon. Der 1,95m große Schauspieler hat eine fesselnde Rolle nach der anderen abgeliefert.

Tony wurde zur Filmikone im Horror und Sci-Fi Bereich und hatte nicht nur eine Hauptrolle im Candyman Franchise, sondern auch in den Filmen der Franchises von Hachtet und Final Destination. Mit seinem einzigartigen Talent hat er an Filmen mitgewirkt wie Transformers – Die Rache, The Rock – Fels der Entscheidung, The Crow – Die Krähe, Bird, Die Rückkehr der Untoten, und dem preisgekrönten Film von Erick Zonka und Virginie Wagon, Das Geheimnis.

Der Schauspieler hat auch seine Spuren im TV hinterlassen und vor Kurzem die Rolle des Nummer 1 Schurke ‚Zoom‘ in der unglaublich erfolgreichen CW Serie The Flash übernommen und spielt in der neuen Hitserie Dead of Summer von Freeform mit. Zusätzlich hatte er Rollen in Hawaii Five-0, Masters of Horror, The Event, Zombies, Akte X und Andromeda. Im Moment arbeitet er an mehr als fünf Filmen, darunter Death House und The Witching Hour.

Verpasst nicht, den Candyman persönlich zu treffen und dem Multitalent Fragen stellen zu können! Besucht unseren Ticket-Shop und sichert euch euer Ticket!

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.

Findet mehr über Tony Todd heraus:

Twitter IMDB

Virus
//]]>