FEARCON 2017 | Stargast | Michael Bailey Smith
Michael Bailey Smith
30. Januar 2017
FEARCON 2017 | Stargast | DJ Qualls
DJ Qualls
30. Januar 2017
FEARCON 2017 | Stargast | William Sadler

FEARCON 2017 | Stargast | William Sadler

Zwischen Aliens und Dämonen: William Sadler kennt sich mit dem Übernatürlichen aus und im Oktober wird er zur FearCon nach Bonn kommen.

William Sadler begann seine Schauspielkarriere an den New York Theatern und spielte in mehr als 75 Produktionen im Laufe von 12 Jahren mit. Zu seinen Rollen gehörten Filme wie Stirb Langsam 2, Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft, Die Verurteilten und Ritter der Dämonen. Im Horrorfilm Dich kriegen wir auch noch! trat er neben James Marsden und Katie Holmes als Dorian Newberry auf und im TV-Film The Omen spielte er Dr. Linus.

Sein Repertoire umfasst natürlich auch Serien. Dazu gehörten Roseanne, Roswell, Traveler, Hawaii Five-0, From Dusk Till Dawn und Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Vor kurzem spielte er neben Richard Armitage in der Fernsehserie Berlin Station. Momentan arbeitet er an den Filmen Living Among Us und Deadly Crush, vielleicht kann er uns auf der FearCon ja ein wenig dazu erzählen.

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.

Finded mehr heraus über William Sadler:

Twitter, IMDb

starcontinuum.net
//]]>